Anfrage

„Meinen Job würde ich gegen keinen anderen auf der Welt eintauschen…“

Mein Name ist Marie-Noёlle Drews. Ich bin 35 Jahre alt, Journalistin und Hochzeitsfilmerin aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft. Meine filmische Laufbahn begann gleich im Anschluss an das Abitur. Im Jahr 2000 habe ich als Reporterin und Redakteurin für Fernsehsender wie RTL, Pro7, Sat1 und RTL II gearbeitet. Nachdem ich auch vor der Kamera als Moderatorin gearbeitet habe, entschloss ich mich drei Jahre später für die Selbstständigkeit im Bereich der Hochzeitsdokumentation. Für mich war klar: einen besonderen Augenblick, den besonderen Moment für die Ewigkeit festzuhalten und unvergänglich zu machen, ist von unschätzbarem Wert.

Seit 2003 bearbeite ich das schönste Filmthema der Welt - Hochzeitsfilme !
Die absolute Königsklasse!
Viele Hochzeiten habe ich mit der Kamera begleiteten dürfen und bin immer wieder fasziniert. Keine Hochzeit ist wie die andere. Jede hat ihre eigenen speziellen Momente und Besonderheiten. Das einzufangen und für immer festzuhalten ist für mich Herausforderung und Leidenschaft zugleich. Jeder Film ist ein Unikat, es gibt keine Masken oder Vorlagen, kein Film ist wie der andere.

Marie Noёlle Drews